Programmiersprache: FreePascal, C++
Die Frage hat irgendwie was von 42...
Gruß Lord Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Registriert: Do Dez 05, 2002 10:35 Beiträge: 4234 Wohnort: Dortmund
Zitat:
irgendwie bekomme ich aber wegen den klammern den link nicht anständig zusammen...
Wenn ich mich nicht vertue, dann sind Klammern in Links auch nicht gültig. Bin mir da nicht ganz sicher. Solche "Sonderzeichen" werden da üblich als %Hexwert dargestellt. Also in diesem Fall %28 und %29.
PS: Ich war mal so frei und habe das in deinem Post angepasst. Bei solch einem bedeutenden Thema muss das ja alles schon seine Richtigkeit haben.
Ansonsten ist in Bezug auf die Antwort 42 noch unbedingt das durch das RFC 2795 der IETF beschriebene Protokoll zur Steuerung von unendlich vielen Affen zu nennen.
Programmiersprache: FreePascal, C++
Ja... bei den RFCs findet man immer lustige sachen, wie z.B. das Hypertext Coffee Pot Control Protocol (RFC 2324) oder mein liebling, das IP over Avians (IP über Breiftauben, RFC 1149), welches sogar einmal ausprobiert wurde. Pings von 45 Minuten sprachen aber gegen einen kommerziellen einsatz....
Gruß Lord Horazont
_________________ If you find any deadlinks, please send me a notification – Wenn du tote Links findest, sende mir eine Benachrichtigung. current projects: ManiacLab; aioxmpp zombofant network • my photostream „Writing code is like writing poetry“ - source unknown
„Give a man a fish, and you feed him for a day. Teach a man to fish and you feed him for a lifetime. “ ~ A Chinese Proverb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.