Also, ich lese jetzt immer wieder, man soll das und das auf ein OnIdle Ereignis machen.
Ich habe wirklich lange mit gesucht und auch einige Seiten gefunden, aber kein ganzes Beispiel.
Ich hätte am liebsten ein ganzes Projekt, bei dem etwas auf OnIdle ist... eine Unit würde mir vllt. auch schon reichen, aber nur so kleine Ausschnitte haben mir bis jetzt leider nicht weitergeholfen.
Verständnisfrage: OnIdle ist ein Ereingnis, das dann ausgeführt wird, wenn das Programm sonnst nichts macht. Wenn ich also zB. einen Button klicke, hört es damit auf?!
Registriert: Do Sep 25, 2003 15:56 Beiträge: 7810 Wohnort: Sachsen - ERZ / C
Programmiersprache: Java (, Pascal)
Ja. Aber nur ganz kurz. D.h. er bearbeitet erst das ButtonClick ereignis und macht dann mit rendern weiter.
Du findest z.B. im Tutorial_quickstart eine Beschreibung wie man sich ein Tamplate baut. Dort ist auch ein Link auf bestehende Templates. Ließ dir das Tutorial einfach mal durch.
_________________ Blog: kevin-fleischer.de und fbaingermany.com
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.