Registriert: Di Feb 13, 2018 19:02 Beiträge: 24
Programmiersprache: Java
Hallo, ich versuche mich gerade in OpenGL ES 2.0 einzuarbeiten. Mein Problem ist, dass dabei immer wieder Begriffe auftauchen, die ich nur schwer zuordnen kann.
Beispiel von khronos.org:
Code:
glBindAttribLocation — Associates a generic vertex attribute index with a named attribute variable
Was genau ist der Unterschied zwischen einem Vertex Attribute und einer Attribute Variable? Gibt es im Netz eine Seite auf der diese Begriffe genau erklärt werden?
Eine Attrbute Variable ist eine Eingangsvariable im Shader, oder?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.