Lizenz
-------
Das gesammte Projekt steht unter der MPL 1.1 (Mozilla Public License),
welche man sich unter folgender Adresse anschauen kann:

http://www.mozilla.org/MPL/


FAQ
------

F: Wie erweitere ich den Code-Editor um eine weitere Sprache?

A: Die Unit WorterkennungsUnit.pas enthlt die Klasse TQuelltext.
Diese Klasse dient als Vorfahr fr jede untersttze Highlight Mehthode, 
wie zum Beispiel TDelphiQuelltext.

Zusammgenhrigen Zeichengruppen wird einen Index zugewiesen welcher festlegt,
wie das Wort nacher angezeigt wird(z.B. Farbe,Fett?). 
Dazu wird eine Konstante aus der Unit CodeEditorConst.pas verwendet,
oder deklaiert. (Das CI war ursprnglich die Abkrzung fr "C"olor "I"ndex)
Bei der deklaration einer neuen Konstate, 
sollte zunchst einmal die Konstate HighColorIndex um 1 erhht werden.

Dann sollte noch Array CIName festgelegt werden,
wie die beim Export des Codes in das XML Format das Tag heien soll.
Anschieend sollten noch die Werte unten in der Unit CodeEditorConst 
initalisiert werden.


F: Wie kann ich zum Beispiel so einen Farbwert aus der Config Datei lesen?

A: Die Funktion LoadFromStrings der Klasse TCodeEditorConfig 
(Unit:CodeEditor.pas) bietet einem mehere Unterfunktionen,
welche verschiedenste Werte aus der Datei lesen knnen.


F: Ich habe das Projekt verbessert/erweitert was nun?

A: Am besten wrde ich es finden,
 wenn du die neue Version so schnell wie mglich im Forum verffentlichst.
So knnen andere von den Verbesserungen profitieren 
und es wird vermieden das etwas doppelt gemacht wird.


F: Was hat es mit der hint Unit auf sich.

A: Ich wollte mal eine Mglichkeit einbauen einen Hilfe Text anzuzeigen.
Leider ist diese Funktion nie ganz fertig geworden.


F: Was haben die "{#BACKUP" Zeilen zu bedeuten?

A: Ich habe sie dazu benutzt um mit GExperts Backups 
der Verschieden Versionen zu machen.


F: Was haben die "//Link" Zeilen zu bedeuten?

A: In Kombination mit der TODO-Liste von GExperts habe ich sie zur Navigation
durch den Code benutzt.

F: Ich habe weitere Fragen zum Code, an wenn kann ich mich wenden?


A: An mich per eMail: FloriansKarten@web.de, 
oder allgemein an alle im Forum von Delphigl.com.


