Ich will auch mal mein Projekt veröffentlichen. Es ist einen Simulation eines Niveau-Anzeigers, welche wir in der Firma herstellen. Das Produkt wird für die Niveau-Messung von Tanks gebraucht.
Zum technischen Teil des Programms. Ich versuche möglichst alles in OpenGL 3.3 umzusetzen. Alle Objekte (Flügeli, Flanschen, etc) befinden sich in eigene Classen. Im Programm wurden möglichst alle OpenGL-spezifischen Sachen, wie VBOs, VAOs in Classen versteckt, so das man im Hauptprogramm nicht mehr davon sieht. Geschrieben ist es in Lazarus v-1.2RC2 . Das das Programm schon so weit ist, verdanke ich mehreren Hilfen von Forum-Mitglieder.
Momentan befindet sich die Simulation in einem frühen Alpha-Stadium.
- Vertex-Daten sind nicht meht als Text, sondern als Binär-Datei abgespeichert. - Beim Zoomen und Drehen des Anzeigers gibt es keine Sprünge mehr. - Flanschen sind detailierter.
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