Programmiersprache: C / C++ / Lua
Wie gesagt, jetzt da die Header weitestgehend fertig sind, wende ich mich den Samples zu. Die bisherigen sind... unausgereift (means: sch****), also fange ich neu an. Ideen (von euch zu ergänzen ):
Hab jetzt einen komischen Bug gefixt:
Prozeduren ohne Parameter müssen in der Deklaration Klammern haben:
Code:
procedure SDL_Quit() external [...]
Wenn man die Klammern vergisst gibts allerdings keinen Fehler - solange man die Prozedur nicht aufrufen will, ansonsten gibts einen "unerklärlichen" Compilerfehler.
Hab jetzt bei allen Prozeduren, die ich gefunden habe gefixt => Version 1.72
_________________ offizieller DGL Compliance Beauftragter Never run a changing system! (oder so)
Ich hatte zwar einen riesigen Motivationsschub durch den Award, das ist aber alles in meinen Informatik-Unterricht geflossen und ich bin kaum noch dazu gekommen die Samples zu machen...
Und es (Informatik) geht leider immer noch nicht
Aber zumindest habe ich schon eine Ordnerstruktur angelegt und die .gitignore verbessert...
_________________ offizieller DGL Compliance Beauftragter Never run a changing system! (oder so)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.